Über mich

Aufgewachsen in der Nähe von Luzern lernte ich die Grundlagen des Handwerks in einem etablierten Hairsalon. Was für manche einfach eine Berufslehre ist, war für mich der erste Schritt in der Verwirklichung eines grossen Wunsches: Denn schon als kleines Kind stand für mich fest, dass ich Coiffeuse werden wollte. Nach meinem Abschluss ging es weiter nach Zürich.

Rudolf Haene Team

Als erstes wurde ich Teil des Rudolf Haene Team. Nach drei intensiven und lehrreichen Jahren war ich bereit für die nächste Herausforderung.   >>>

 Akim Hair & Style

Bei Akim Perrotta verfeinerte ich nicht nur meine Technik im Haare-Schneiden, -Tönen und Färben, sondern ich wurde zu einem wichtigen Teil des Hair & Style Salons. Dennoch zog es mich nach fast sechs Jahren weiter. 

Aveda Salon

Im Zürcher Seefeld fand ich in einem Aveda Salon einen neuen Wirkungsraum in einem ansprechenden Ambiente. 
Nach drei Jahre im Vollzeit-Einsatz erfüllte ich mir meinen Kinderwunsch und machte für einige Monate Mutterschafts-Urlaub.
Mit meiner Rückkehr aus der Baby-Pause war ich wieder für mehrere Tage pro Woche dort anzutreffen. 

Akim Hair & Style

Ab Februar 2018 findet man mich nun neu an der Seestrasse in Wollishofen. Bitte entnehmen Sie unter «Aktuell» die Daten meiner Anwesenheit. Buchungen nehme ich gerne auch direkt entgegen. 
 
 –